brigitte-sternenkind


Brigitte Frey

 

Bewusstseinstrainerin, Aromapraktikerin

Autorin von "Heilende Düfte und ihre Botschaften"

 

Energetische Klärungs- und Transformationsarbeit

 

Einzelcoaching

Meditationsgruppen

Aroma-Kurse

Kartenlegeseminare

 

Vergangenheitsbewältigung, Bewusstseinsentwicklung, Entspannung durch energetische Klärungs- und Transformationsarbeit in familiäre, partnerschaftliche, berufliche und zwischenmenschliche Beziehungen bringen sind die zentralen Themen meiner Arbeit.

 

Jeder erfolgreichen Konfliktlösung geht ein Bewusstwerdungsschritt voraus, der erkannt, verstanden und angenommen werden will. Durch bewusstes erkennen und verstehen können sich Situationen, sogar ganze Familiensysteme mit der Zeit entspannen. Um an die Wurzel unbewusster Ursachen zu gelangen, müssen wir verborgenes Terrain im Unterbewusstsein durchforsten. Mein Medium dafür sind Lenormand-Karten. Sie sind Überbringer von Botschaften aus dem Unterbewusstsein.

 

Zur sanften energetischen Klärung räuchere ich mit einer eigens für das Transformationsthema abgestimmten Kräutermischung die Aura ab, welche das ganzheitliche Wohlbefinden steigert und die Lebensqualität spürbar verbessert.  

 

Eine energetische Behandlung wirkt vorbeugend, unterstützend und begleitend.

Sie ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

 

Termine bitte nach Vereinbarung
 

Wertschätzungsausgleich für ein Coaching, 1 ½ bis max. 2 Stunden inklusive Aura-Räucherung: 75€

Für jeder weiter angefangene ½ Stunde 20€

 

Telefon. 08841 – 90601

Email : bri.frey@gmx.de

 
Keine Telefon- und Fernsitzungen